Räucherungen

Engelbotschaften Simone Baumann

Fühlst du dich in deinem Zuhause oder an deinem Arbeitsplatz nicht wohl? Bist du müde und gereizt? Oder fühlt sich einfach etwas komisch an?

 

Negative Emotionen (wie Wut, Trauer, Enttäuschungen, Ängste) können sich in den Räumen festsetzen und haben dann grossen Einfluss auf unsere Lebensqualität.

 

Diese Emotionen stammen von dir selber oder sogar von einem früheren Bewohner/ Angestellten.

Gerade auch an Orten wo sich viele verschiedene Menschen aufhalten, sollte immer wieder einmal geräuchert werden.

 

Die Räucherung eines Hauses oder einer Wohnung hat eine reinigende und harmonisierende Wirkung auf Menschen und Tiere.

 

Da ich hellsichtig bin, sehe ich meist auch sofort, wo das Problem liegt und kann den Raum räuchern und danach energetisch wieder aufladen, so dass sich am Schluss alles wieder licht- und liebevoll anfühlt.

 

Ich verwende dazu meine eigene Räuchermischung und arbeite mit Erzengel Michael zusammen.

 

Räucherungen werden bei dir vor Ort vorgenommen.