Engelbriefe

Engelbotschaften Simone Baumann

In einem Engelbrief verfasse ich einen persönlichen, spirituellen Brief mit Botschaften der Engel und deiner Seele an dich. Jeder Engelbrief ist ganz individuell und sehr berührend.

 

Ich verbinde mich dabei mit der geistigen Welt, mit deinen Schutzengeln und höre ihnen zu, was sie mir zu erzählen haben über dich. Gleichzeitig schreibe ich sofort alles auf, so dass es ungefiltert bei dir ankommt.

Diese Technik nennt man in der Medialität „mediales Schreiben“.

Manchmal werden mir auch Bilder gezeigt, welche ich dann natürlich auch integriere.

 

Ein Engelbrief ist ein wunderbares Geschenk für dich selber oder auch für jemand anders - zum Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten.

 

Ein Engelbrief ist für Menschen, die mehr über sich selber oder über ihren Schutzengel erfahren wollen oder sich der geistigen Welt näher fühlen möchten. Ein Engelbrief kann einem das Herz öffnen und den eigenen Seelenweg wieder aufzeigen.

 

Jeder Engelbrief ist auch für mich jedes Mal eine sehr schöne und wertvolle Erfahrung und eine Überraschung, welches Geschenk ich diesmal von der geistigen Welt erhalten werde.

 


Der Engelbrief beinhaltet:

 

  • Deine Seele (deine Essenz, dein Potential)
  • Dein persönlicher Heilstein
  • Wer ist dein Schutzengel?
  • Persönliche Botschaften deines Schutzengels
  • Dein Geistführer oder dein Krafttier (momentaner Begleiter)
  • Allgemeines

 

 

 

 

Bitte bestelle den Engelbrief über meine E-Mail Adresse, mit deiner Adresse, deiner Telefonnummer und einem Foto dazu. Ich werde dir den Brief per Post zustellen und gleich einen Einzahlungsschein (zahlbar per sofort) beilegen.

 

Der Engelbrief hat eine Wartezeit von ca. 3 Wochen. Vor Weihnachten kann die Wartezeit länger dauern!