Preise

Engelbotschaften / Energie – und Lichtarbeit

Fr. 80.-- pro Stunde



Räucherungen

Fr. 80-- pro Stunde
Zuzüglich Fahrkosten

 



Engelbrief

Fr. 111--
inkl. Porto und Verpackung
mit Rechnung, zu begleichen per sofort

 



E-Mail Anfragen

Fr. 80.--pro Stunde



Meditationsabende in Amriswil oder St. Gallen

Fr. 25.-- pro Abend



Preis Workshop oder Wochenende

auf Anfrage



Engelbotschaften Simone Baumann

 

Allgemeines:

 

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinen Arzt, Schulmediziner oder Therapie in Form einer Psychotherapie ersetze. 

Jede/r trägt die volle Verantwortung für sich selber.

 

Während der Behandlung bleibt der Kunde bekleidet, ich berühre dich nur an den Füssen. Die Bezahlung findet nach der Behandlung statt, in bar. Nimm dir nach der Sitzung Zeit und überdenke die vermittelten Botschaften und Informationen in Ruhe.

 

Mediale Botschaften können Entscheidungshilfen sein, dürfen dich aber nicht auf irgendeine Weise abhängig vom Medium machen. Ich bin kein Wahrsager und du kannst keine Zukunfts-Prognose erwarten.

 

Ich erkenne lediglich eine Tendenz, wie sich die Situation entwickeln kann aufgrund der jetzigen Wahrnehmung. Zeitliche Angaben sind meist sehr schwierig zu definieren, da für die geistige Welt weder Zeit noch Raum existiert.