Engelbotschaften

Engelbotschaften Simone Baumann

Jeder von uns hat von Geburt an bis zu seinem Tode mindestens zwei Schutzengel an seiner Seite. Die Schutzengel lieben es, uns zu helfen und uns Ratschläge zu geben. Da der Mensch aber einen freien Willen besitzt, müssen wir die Engel stets um Hilfe bitten - sie dürfen sich nicht einfach so einmischen. Einzige Ausnahme ist nur, wenn wir in Lebensgefahr sind. Dann dürfen die Schutzengel eingreifen, damit unser Leben nicht ein vorzeitiges Ende nimmt.

 

Wir belästigen die Engel nicht oder verschwenden ihre Zeit, wenn wir sie um einen Gefallen bitten oder sie um Rat fragen. Denn genau dies ist ihre Aufgabe!

 

Gerne kommuniziere ich mit deinem Schutzengel und übermittle seine Botschaften an dich! Jede dieser Botschaften ist ganz persönlich und individuell für dich bestimmt.

 

Was möchtest du gerne von deinem Schutzengel wissen? Möchtest du gerne wissen, wie er aussieht oder wie er heisst? Oder welche Ratschläge er dir mitgeben möchte? Stehst du vor einer schweren Entscheidung in deinem Leben und hättest du gerne den Rat deines Schutzengels?  

 

Während einem Reading bekomme ich Bilder gezeigt, sehe Situationen oder höre ganz deutlich die Stimme deines Schutzengels. Ich übermittle dir alles so, wie ich es empfange. 

 

Oft ist es auch sehr heilsam und wunderschön, sich mit der Energie seines Schutzengels einhüllen zu lassen.

 

Gerne kann ich dir auch per E-Mail Fragen beantworten oder dir Botschaften von deinem Schutzengel übermitteln.

Engelbotschaften Simone Baumann

Engelbotschaften: motivierend – magisch – berührend - stärkend