Meditation/Kurse

In regelmässigen Abständen finden in Amriswil und St. Gallen Meditationsabende statt.

 

Die Meditationen werden mir so von der Geistigen Welt übermittelt und sind von mir selber geschrieben. Die Themen sind sehr abwechslungsreich (energetische Reinigung, Erhöhung der Energie, Entspannung, Natur, Engel etc.).

 

Ab und zu führe ich auch einen halbtägigen Engel-Workshop oder einen Erzengel-Workshop durch. Hier lernst du sehr vieles über die Welt der Engel und der Erzengel.

 

Gemeinsam mit einer Freundin biete ich ein Wochenende in Gais/Appenzell an: „Tibetisches Yoga und Meditation“.

 

Mehr Informationen sowie die Daten zu all diesen Veranstaltungen gebe ich gerne auf Anfrage bekannt.

 

Aktuell

Hier werden Sie laufend über neue Kurse und Meditationsabende informiert:

 

 

Aus organisatorischen Gründen bitte ich in jedem Fall um Voranmeldung.

Archiv

Engelbotschaften Simone Baumann

Meditationszeit ist die wichtigste Verabredung, die du mit dir selber treffen kannst.!